Graf Bernadotte Consulting

Registered Trademark

Adelstitel

Sehr geehrte Interessentin,  sehr geehrter Interessent,

Eine Epoche ist beendet und eine NEUE hat begonnen.

Mit großem Respekt und Bewunderung sage ich Danke an meinen Mentor, Förderer und sehr, sehr gutem Freund. Danke, es war eine schöne Zeit und im Herzen waren wir sowieso weit mehr als nur gute Freunde.

Seit dem 08. Juni 2022 führe ich die die Beratung zur Erlangung eines Adelstitels über Adoption oder Heirat in ein Adelsgeschlecht eigenverantwortlich durch.

Als Basis dient das erfolgreiche Wirken und Wissen des wohl bekanntesten Titelhändlers in Deutschland - welches er mir, in unserer gemeinsamen Zeit, sehr erfolgreich weitergeben konnte.
Hinzu kommen, dass ich vielleicht nicht besser aber in jedem Fall anders, moderner und transparenter, eben „State of the Art“ den Workflow der Beratungsstätigkeiten managen werde. Höchste Priorität hat dabei die permanente Transparenz des Verfahrens und die Sicherstellung eines rechtskonformen Workflows.

Sehr freue ich mich auf Ihre Anfragen.
                  
                                        Herzlichst, Ihr Graf Bernadotte of Wisborg

© 2022 Graf Bernadotte Consulting