Postfach 10 07 61,

D- 42007 Wuppertal

NAME:

Consul Samir Hodžić- Boeck 

Graf von Andechs


E-MAIL:

sascha@grafvonandechs.eu

Investment & Stock Market

SH General Agentura GmbH

Unternehmen für interne und externe Handel und Dienstleistungen GmbH

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung von über 30 Jahren sowie meinem offiziellen Status als internationaler Berater bin ich in der Lage, dass ich meinen Mandanten die Möglichkeit und deren Vorteil geben, erst nach einem Gewinn eine Provisionen in Rechnung zu stellen.

Ich bin nicht verpflichtet, wie es normale Broker sind, dass ich im Vorfeld Provisionen in Rechnung zu stellen. Dies hat für den Mandanten den Vorteil, dass er die Sicherheit hat: Bei Nichts gibt es es auch Nichts!

ID Nummer: 4201344370001                                               Bankverbindung: GLS Gemeinschaftsbank eG Bochum

Eigentümer & CEO: Samir Hodžić                                    IBAN: DE52 4306 0967 3029 9883 00  BIC: GENODEM1GLS

Ein weiterer Vorteil ist das wir als Berater einen wesentlich besseren Einblick auf die Börse haben im Gegensatz zu klassischen Brokern.



Besuchen Sie mich unter:    https://grafvonandechs-broker-adviser.eu

Die Graf Bernadotte Consulting, wie auch die Privatpersonen Graf Rainer und Gräfin Angelina Bernadotte of Wisborg sind weder inhaltlich, noch geschäftlich für Tätigkeiten, Aussagen oder Geschäftsabschlüsse von Samir Hodžić Graf von Andechs verantwortlich.

Die Inhalte der Seite „Investment & Stock Market“ wurden durch unsere Partneragentur sh-broker.com erstellt und designt. Die inhaltliche Verantwortung liegt somit exklusiv bei sh-broker.com!

Zurück